Nur 25 Min. von Wiesbaden und Frankfurt entfernt und 35 Min. von Mainz

 

Trained Seal

 

 hypnotiseur

 

 HypnoBirthing
Zertifikat

HypnoBirthing icon RGB 113pxKlick

 

Mitglied der
HypnoBirthing
Gesellschaft Europa

 

Meine Erfahrungen mit Hypnose

Im Jahr 2007 hatte ich das erste mal ohne mir dessen Bewusst zu sein eine Therapie mit Hypnose.

Wie kam es dazu?

Im Jahr 2006/2007 hatte ich ziemlich stressige Jahre. Wir hatten ein Haus gebaut und in der Firma hatte ich teilweise zwei Arbeitsplätze zu betreuen.

Das Ergebnis war ein Tinnitus. Das hat mich sehr belastet. Die unterschiedlichsten Ärzte haben versucht mich von meinem Leid zu befreien. Aber ich merkte, das dies nicht der richtige Ansatz war.

Ein Kollege machte mich dann auf eine „Therapie“ in Düsseldorf aufmerksam.

Die Behandlung fand an 10 vormittagen wöchentlich in Düsseldorf statt. Da war es mir Wert! So machte ich mich auf den Weg nach Düsseldorf.

Machen wir es kurz ich habe seit diesen speziellen Entspannungstherapie mit Hypnose keinen Tinnitus mehr und kann sehr schnell und gezielt entspannen. Denn auch das muss geübt werden.

Die Therapie setzten sich aus den wöchentliche Hypnosebehandlungen in Düsseldorf zusammen und das hören einer CD ( zweimal täglich) Noch heute kann ich mit dieser CD wunderbar entspannen, da mein Körper (Unterbewusstsein) darauf „trainiert“ ist.

Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, das die Grundlage meiner Behandlung Hypnose war.

Meine nächste bewusste Hypnose Erfahrung machte ich in der Geburtsvorbereitung bzw. bei der Geburt unseres Sohnes Elias.

weitere Informationen finden Sie auf Hypnobirthing-mtk.

Kontakt

Tatjana Gottschalk
Tel. +49(0)176-34106191

Fax +49 (0) 6174-201903

E-Mail info@hypnobirthing-mtk.de